Vice 4 Eyeshadow Palette

Vice 4 Eyeshadow Palette von Urban Decay
Foto von Rikitikitawi
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
100% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

14.02.2018 10:36 Uhr
100%
Rikitikitawi
35 - 39 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
dickes Haar
Haarfarbe
braun
Rikitikitawi
Kommentar von
Rikitikitawi
35 - 39 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
dickes Haar
Haarfarbe
braun
1 Auszeichnung
Ölfleck
Die Palette symbolisiert einen Ölfleck - alle Farben kommen in einem Ölfilm vor.
Am meisten bin ich von Bitter fasziniert - Terra di Sienna in seiner schönsten Form. Richtig matt und intensiv.
Flame ist ein Pendant in Schimmernd, aber das haben wir schon oft gesehen, trotzdem schön :)

Die grünen Nuancen sind auch schön, besonders Grasshopper, lässt sich wunderschön mit Beat Down kombinieren.

Eine sehr gelungene Palette mit knalligen aber auf keinen Fall poppigen Farben. Wenn ich etwas mehr Fantasie hätte, könnte ich noch mehr interessante AMUs zaubern.

  • Vice 4 Eyeshadow Palette von Urban Decay
  • Vice 4 Eyeshadow Palette von Urban Decay
22.03.2016 13:10 Uhr
100%
Anosmia
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
glattes Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Anosmia
Kommentar von
Anosmia
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
glattes Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Hilfreicher Kommentar
6 Auszeichnungen
3   0
Diese Farben!!
Die Naked Paletten von UD haben mich nie gereizt, weil ich kein Fan von Nude/Brauntönen bin.
Aber um die Palette bin ich schon Monate herum geschlichen und hab sie mir nun selber zum 2-Monate-Nichtraucher-Jubiläum geschenkt.
Im Laden wurde mir dann "netterweise" auch noch die Spectrum-Palette vorgelegt, die hätte "auch so schöne Farben".
Umso schwerer fiel mir die Entscheidung.
Am Ende wurde es die Vice, weil da mehr und auch mehr (halbwegs) neutrale Töne unterwegs sind, der Palettenverschluss magnetisch ist und die Palette mit Tasche kommt (allerdings kaum gepolstert und daher kein ernsthafter Schutz für Transport im Rucksack!)

Die Farben sind wild. Alle sehr intensiv und eher punkig als edel, aber nicht so primärfarben-bunt. Knallig ja, aber eher düster bzw. punky. Und einfach wunderwunderschön!
Einer der wenigen Lidschatten, bei dem die Farben auf dem Auge besser aussehen als in der Palette. Mein aktueller Liebling ist "Beat Down", ein metallisches dunkelblaulila, eigentlich der "Bete Noir"-Nagellack von Lauder als Lidschatten.
Auf den ersten Blick sehen die Farben bunt zusammen gewürfelt und schlecht kombinierbar aus, tatsächlich gibt es aber jeweils gut passende 2er, 3er Kombinationen die nur (im Gegensatz zu anderen Paletten) richtig blöd angeordnet sind. Man muss die Kombis erstmal finden, weil sie nicht nebeneinander liegen. Verblenden lassen sich alle Farben sehr gut.
Zu sagen, die Pigmentierung sei gut wäre eine Untertreibung: Wer mit diesen Farben ein dezentes Make Up zaubert ist ein Künstler. Die Farben kommen sehr intensiv raus, selbst bei vorsichtigen Auftrag.
Stört mich nicht, sollte man aber wissen.

Für mich ist das NonPlusUltra in Sachen Auftrag/Pudrigkeit gerade der ArtDeco-Lidschatten. Dieser hier kommt aber gleich auf Platz 2. Wenn man nicht aufpasst, gibts aber FallOut unterm Auge und das ist bei der Pigmentierung wirklich amtlich.
Die Haltbarkeit ist (mit Base, ohne habe ich noch nicht getestet) bei mir gigantisch für Puderlidschatten, die Obergrenze liegt gerade bei 16 h.

FAZIT: Ich liebe diese Palette, trotz kleiner Abstriche und benutze gerade eigentlich nix anderes mehr. Die Farben und die Haltbarkeit sind unglaublich!
Was das Geschenk zum 3-Monate-Rauchstopp ist, ist dann auch schon klar :-)
3 Antworten
TooSmell27 vor 3 Jahren
Haste dir verdient!
2 weitere Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Urban Decay

Eyeshadow Primer Potion von Urban Decay Naked 3 von Urban Decay Vice Lipstick von Urban Decay 24/7 Glide-On Eye-Pencil von Urban Decay Naked 2 Basics von Urban Decay Naked von Urban Decay Naked 2 von Urban Decay 24/7 Glide-On Lip Pencil von Urban Decay Naked Heat von Urban Decay Perversion von Urban Decay Naked Smoky von Urban Decay The Ultimate Pair von Urban Decay Naked Basics von Urban Decay Naked Skin Concealer von Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner von Urban Decay Distortion Eyeshadow Palette von Urban Decay Revolution von Urban Decay Shadow Box von Urban Decay Chill Make-Up Setting Spray von Urban Decay Sheer Revolution Lipstick von Urban Decay