Haarentfernungs-Creme Trockene Haut

2.5 / 10     4 Bewertungen
Haarentfernungs-Creme Trockene Haut ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Veet. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Urea, Potassium Thioglycolate, Paraffinum Liquidum, Cetearyl Alcohol, Calcium Hydroxide, Talc, Ceteareth-20, Glycerin, Sorbitol, Parfum, Magnesium Trisilicate, Potassium Hydroxide, Propylene Glycol, Lithium Magnesium Sodium Silicate, Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Gluconate, Acrylates Copolymer, Hydrated Silica, CI 77891 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

2.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Duft

0.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

2.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

2.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

2.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

0.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Studiur04, letzte Aktualisierung am 01.06.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Studiur04
35 - 39 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Studiur04
Studiur04
2  
Vorsicht! DER Horror! Nichts für empfindliche Typen!
Eigentlich lasse ich mir auch meine Achseln vom Profi wachsen, doch ich hatte es wegen dieser Hitze etwas eilig und daher keinen Bock mehr auf einen Termin zu warten. Kurzum entschloss ich mich nach Jaaahren wieder zur Enthaarungscreme zu greifen und kaufte auch daher Veet - 'ne Enthaarungscreme... Weiterlesen

Bilder der Community

von Studiur04
von Studiur04
von Studiur04
von Studiur04

Beliebte Produkte von Veet

Sensitive Precision Beauty Styler Expert von Veet Veet Warmwachs - Argan Öl von Veet Easy Wachs Roll On von Veet Haarentfernungs-Creme Trockene Haut von Veet