Vegan Beauty Basket - November 2018

Vegan Beauty Basket - November 2018 von Vegan Beauty Basket
Wird offenbar noch produziert.
Limitierte Edition

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
70% (1 insgesamt)
Nachkauf
25% (1 insgesamt)
Verpackung
75% (1 insgesamt)
Duft
50% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (1 insgesamt)
Farbe
75% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
50% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
75% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

29.12.2018 17:14 Uhr
70%
Samtkleid
55 - 59 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
Samtkleid
Kommentar von
Samtkleid
55 - 59 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
braun
2 Auszeichnungen
Ein klares Jein
Vegan Beauty Basket ist eine "Vegane Beauty Box für tierversuchsfreie und vegane Kosmetik".
Sie erscheint zweimonatlich und kostet im Dreimonatsabo - das habe ich gewählt - 69,90 Euro.
Sie enthält jeweils fünf Produkte, Fullsize, von - zumindest für mich - bisher fast ausschliesslich unbekannten Marken (ein Produkt kannte ich).
Bei einem Produkt der Box kann man Farbe oder Duftrichtung im Voraus per E-Mail bis zu einer Tagesfrist aussuchen. Das habe ich versäumt.
Diese - meine erste - Box kam etwa zur Mitte des Monats, schön aufgemacht als schwarzer Karton mit Seidenpapier ausgelegt und mit Schleife. Neben einem Faltblatt mit den Produktbeschreibungen und den jeweiligen Angaben der Inhaltsstoffe und einem Magazin "Vegan Winter" enthielt sie:
Walden - Parfum 10 ml / 17 Euro
Roller Pen, Auswahlprodukt aus vier Duftrichtungen, ich erhielt "Castles in the Air", zitrisch-bergamottig.
Maison Meunier Sels de Bain Bien-Être, Tranquility Bath Salts,
Papiertütchen, 75 g / 6.50 Euro
Feinkörnig und sehr angenehm nach kräuteriger Frische duftend
Cosnature - Regenerations-Öl Granatapfel, 100 ml /3,49 Euro
Kenne ich bereits, eher dünnflüssige Textur mit dezentem Duft, Plastikflasche und dazu noch Umkarton
Boho Green - Mascara 6 ml / 16,49 Euro
Farbe 01 schwarz
Das enttäuschendste Produkt, mutete bereits etwas eingetrocknet an, soll Volumen geben, leider nicht passiert
MOA - The Green Fairy Hand & And Lip Balm, 12 g / 16.50 Euro
Aludöschen, Duft Absinthe
Zitrischorangiger Duft, sehr feste Konsistenz, zur Lippenpflege geeignet, zur Handpflege - für mich - nicht
(wie soll ich einen Balsam, der fester ist als Tigerbalsam, als Handpflege benutzen?)

Überzeugt hat mich nur das Badesalz, sowohl die Mascara als auch der Balsam sind mir im Einzelpreis zu teuer für das, was sie "können". Den Duft "brauche" ich nicht und das Öl gibt es auch im Drogeriemarkt.
Fazit:
Beim Blindkauf einer Beautybox muss man natürlich immer damit rechnen, dass Produkte dabei sind, die einem nicht so zusagen. Demgegenüber kann man auch sehr schöne neue Erfahrungen machen.
Ich bin gespannt auf die Januar- und dann die Märzbox und warte jetzt einfach mal ab, da ich nicht gleich voreingenommen sein möchte.

Ein klares Jein!

Ergänzung: In der "Vegan Beauty Szene", bei ausgewiesenen Kennerinnen und Liebhaberinnen veganer Kosmetik also, haben zumindest der Balsam und die Mascara einen ganz anderen Stellenwert als bei mir "Banausin". Ich habe gelesen, dass dieser Balsam dortig sogar "gehypt" werden soll.

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Vegan Beauty Basket - November 2018!

Beliebte Produkte von Vegan Beauty Basket

Vegan Beauty Basket - November 2018 von Vegan Beauty Basket