Travel Series - Foaming Cleanser, Day Cream and Night Cream

9.0 / 10     2 Bewertungen
Travel Series - Foaming Cleanser, Day Cream and Night Cream ist ein Produkt der Kategorie Specials (Specials) von Verso Skincare. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 22.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
3  
Praktisch, 25 Euro Ersparnis gegenüber Normalpreis
Ich habe dieses Set beim Cosmetio-Geburtstagsgewinnspiel gewonnen, und zwar von Ludwig Beck! Was mich wundert: auf der Seite von Ludwig Beck kann man das Set gar nicht bestellen! Dafür bei Douglas, und dort kostet es 50 Euro. Von den Originalgrößen heruntergerechnet beträgt der eigentliche Wert... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Verso Skincare

Night Cream von Verso Skincare Foaming Cleanser von Verso Skincare