Feuchttücher Comfort

9.0 / 10     4 Bewertungen
Feuchttücher Comfort ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Vibelle. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (2 Bewertungen)

Duft

8.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (2 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 16.10.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Sauberkeit to go von Aldi
Diese Feuchttücher gibt es im Doppelpack (2x 80 Tücher) im Babysortiment von Aldi Nord. Ich habe momentan die zweite Packung in Gebrauch und kann nur sagen: Wer Babytücher für die kleine Katzenwäsche / Handreinigung zwischendurch benutzt, wird mit den Vibelle-Tüchern einen guten Deal... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Vibelle

Feuchttücher Comfort von Vibelle