Vidal White Musk Badeschaum Muschio Bianco

6.5 / 10     4 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Vidal White Musk Badeschaum Muschio Bianco ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Vidal. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Shamis, letzte Aktualisierung am 13.12.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

3
Bewertung
Shamis
Hauttyp
trockene Haut
Haartyp
glattes Haar
Shamis
Shamis
2  
Wärst du doch in Griechenland geblieben!
Im Urlaub schaue ich mich immer gerne mal in den Geschäften vor Ort nach mir unbekannten Dusch- und Badeprodukten um. Es muss nicht unbedingt etwas landestypisches sein - mich interessieren vorwiegend gängige Marken, die es aber nicht oder nicht mehr in Deutschland gibt. So habe ich auch einen... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Shamis
von Shamis

Beliebte Produkte von Vidal

Milk & Cream Shower Gel von Vidal Vidal White Musk Badeschaum Muschio Bianco von Vidal