The Honey Queen - Honeycomb Blusher

8.5 / 10     4 Bewertungen
The Honey Queen - Honeycomb Blusher ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von W7 Cosmetics. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 26.06.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
1  
Schönes Rouge ...
Wirklich ein schönes Rouge,toll für den Sommer ... Lässt sich super auftragen und auch gut verblenden. Es liegt ein Pinsel dabei den ich aber noch nicht genutzt habe da ich mit meinem Rouge Pinsel ganz zufrieden bin. Die Farbe ist auch toll zu sehen ohne extrem geschminkt zu wirken,ich finde... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

UweUndBerndUweUndBernd vor 7 Jahren
8
Bewertung
Ein super günstiger Ersatz für die Guerlain Meteorites Perlen in Dore. Der Highlighter hinterlässt einen schönen, leichten Glow.

Bilder der Community

von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebte Produkte von W7 Cosmetics

In the Nude - Natural Nudes - Eye Colour Palette von W7 Cosmetics Colour Me Buff - Natural Nudes - Eye Colour Palette von W7 Cosmetics The Honey Queen - Honeycomb Blusher von W7 Cosmetics Blazin' - Neutrals on Fire - Eye Colour Palette von W7 Cosmetics Delicious - Natural & Berry - Eye Colour Palette von W7 Cosmetics Double Act von W7 Cosmetics Africa von W7 Cosmetics In the Buff: Lightly Toasted - Natural Nudes - Eye Colour Palette von W7 Cosmetics Honolulu von W7 Cosmetics In the Mood - Natural Nudes - Eye Colour Palette von W7 Cosmetics In the City - Natural Nudes - Eye Colour Palette von W7 Cosmetics