Citrus - Erfrischungsdusche

Citrus - Erfrischungsdusche von Weleda
Foto von Endorphin
Citrus - Erfrischungsdusche (Weleda)
Citrus - Erfrischungsdusche (Weleda)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
88% (16 insgesamt)
Nachkauf
68% (10 insgesamt)
Verpackung
70% (10 insgesamt)
Duft
92% (9 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (8 insgesamt)
Farbe
63% (2 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (4 insgesamt)
Handhabung
78% (8 insgesamt)
Konsistenz
72% (9 insgesamt)
Preis/Leistung
59% (8 insgesamt)
Reinigung
93% (7 insgesamt)
Verträglichkeit
89% (9 insgesamt)
Wirksamkeit
83% (6 insgesamt)

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Jardin de Vie - Agrume (2015)

Kommentare & Testberichte

16.09.2015 23:07 Uhr
100%
Callas
Kommentar von
Callas
Erstklassiger Kommentar
8 Auszeichnungen
6   0
Erfrischung zum Jauchzen
Ich benutze fast immer Seife, liebe das Einschäumen und wenn man einmal die richtige(n) Seife(n) gefunden hat, mag man nichts anderes mehr. Im Urlaub auf dem Darß erhielt ich die Weleda Citrus Erfrischungscremedusche. Das Wort 'creme' im Produktnamen machte mich besonders neugierig, da ich mich, wenn ich mich denn dann mal mit Duschpflege reinige, nicht noch aufwendig eincremen möchte. Ich finde das lästig, mag es nur, wenn ich mal einen Wellnesstag einlege. Ich mag es nicht, mich direkt danach anziehen zu müssen. Ich war begeistert von dieser Probe; sie duftet dermaßen erfrischend nach Citrus, daß man gut gelaunt die Nasszelle verlässt. Auch hält der Duft vergleichsweise lange auf der Haut. Tja und die Haut ist zart gecremt, braucht keine weitere Pflege mehr. Perfekt. Im Drogeriemarkt habe ich mich dann auf die Suche gemacht aber ich fand nur die Erfrischungsdusche. Im Internet nachgeschaut, fand ich auf einigen Apothekenportalen nur die Cremedusche in der 20 ml Größe. Für Urlaube finde ich diese Größe optimal und ich habe mir einige schicken lassen. Auch auf der Weleda Homepage war die Cremedusche nicht gelistet. Ich schrieb Weleda an und man antwortete, daß die Citrus Erfrischungsdusche identisch sei mit der Cremedusche. Da gab es wohl irgendwann eine Namensänderung. Ich wollte es nun genau wissen und habe mir kurz darauf die 200 ml Größe gekauft und mit der kleinen verglichen. Der Inhalt ist gleich ;)

  • Citrus - Erfrischungsdusche von Weleda
5 Antworten
GilGitter vor 3 Jahren
Toll, ich mag den Duft der dazugehörigen Bodylotion gerne, empfinde aber das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser als nicht passend. Vielleicht ist das hier eine Alternative, um den Duft weiters geniessen zu können. Macht sich im Sommer bestimmt gut :-)
4 weitere Antworten

Statements

Guerlinde vor 12 Monaten
Mein Dauerbrenner! Mega gute-Laune-Duft, mild, cremig, pflegend, ergiebig und Top-Inci sowieso. Was will man mehr?!?+3
1 Antwort
Gaukeleya vor 82 Tagen
Sehr authentische, frisch-saure Zitrone, verpackt in eine milchig-pflegende Creme. Tolles Kickstartduschen am Morgen!+2
1 Antwort

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Weleda

Citrus - Erfrischungsdusche von Weleda Mandel - Sensitiv - Wohltuende Gesichtscreme - Sensible trockene Haut von Weleda Wildrosen Verwöhn-Cremedusche von Weleda Mandel - Sensible Haut - Wohltuendes Gesichtsöl von Weleda Mandel - Sensitiv - Pflegelotion von Weleda Granatapfel - Regenerations-Öl von Weleda Granatapfel - Schönheitsdusche von Weleda Granatapfel - Regenerationshandcreme von Weleda Lavendel - Entspannungsöl von Weleda Wildrosenöl von Weleda Erfrischende 2in1 Reinigung von Weleda Lip Balm von Weleda Nachtkerze - Revitalisierende Pflegelotion von Weleda Mandel - Sensitiv - Handcreme von Weleda Baby - Calendula Waschlotion & Shampoo von Weleda Sanddorn - Vitalisierungsdusche von Weleda Citrus - Deodorant von Weleda Baby - Calendula Gesichts­creme von Weleda Wildrose - Harmonisierendes Pflegeöl von Weleda Baby - Calendula Babycreme von Weleda