Granatapfel Schönheitsdusche

Granatapfel Schönheitsdusche von Weleda
Foto von Gaukeleya
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Water (Aqua), Coco-Glucoside, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Alcohol, Disodium Cocoyl Glutamate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Glycerin, Carrageenan, Limonene*, Sodium Cocoyl Glutamate, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Punica Granatum Seed Oil, Panicum Miliaceum (Millet) Seed Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Petal Extract, Xanthan Gum, Lactic Acid, Fragrance (Parfum)*, Linalool*, Citronellol*, Geraniol*, Citral*, Coumarin*.*from natural essential oils (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
90% (5 insgesamt)
Nachkauf
88% (2 insgesamt)
Verpackung
63% (2 insgesamt)
Duft
100% (2 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (2 insgesamt)
Konsistenz
75% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
63% (2 insgesamt)
Reinigung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (2 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Wissenswertes

Mit Grantapfelsamen- und Macadamianussöl

Kommentare & Testberichte

29.11.2017 12:43 Uhr
100%
Blauemaus
45 - 49 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
blond
Blauemaus
Kommentar von
Blauemaus
45 - 49 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
blond
Sehr hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
4   0
Sehr pflegende Duschcreme
Seit langem stehen in unserem Bad div. Weledaprodukte u.a. auch die Duschcremes. Ich kaufe sie immer wieder nach, in verschiedenen Sorten. Unser Sohn neigt zu Neurodermitis und mit dem Weleda-Produkten kommt er einfach am besten klar. Aber auch mein Mann und ich verwenden sie sehr gerne.

Die Schönheitsdusche hatte ich das erste Mal vor einigen Jahren im Urlaub auf Gran Canaria dabei. Nach einem Tag am Meer pflegte die Dusche meine Haut ganz wunderbar. Den Duft mag ich sehr gerne und die Pflegewirkung ist wie bei allen Weleda-Duschen hervorragend. Sie schäumt kaum und ist eher eine Lotion, dennoch ist man sauber nach dem Duschen - wenn man nur herkömmliche Duschgels gewohnt ist, anfangs etwas ungewohnt. Gerade jetzt im Winter, wo meine Haut sehr empfindlich ist, tut die Duschcreme sehr gut. Über die INCIS muss ich eigentlich nichts schreiben, die sind selbstredend gut.

Leider sind die Deckel sehr brüchig - ein Kontakt mit dem Boden und irgendwas bricht aus. Was doch immer mal wieder passiert und wirklich ärgerlich ist. Aber irgendwas ist ja immer. ;-)

Statements

Gaukeleya vor 54 Tagen
Konsistenz wie eine dünne Bodylotion und schön pflegend, aber der Duft ist halt typ. Weleda: ökig, scharfkrautig, etwas Zitrus(?)Frische.+8
4 Antworten
Sani vor 10 Tagen
Wunderschöner, natürlicher Duft und eine tolle cremige Konsistenz. Die Pflegewirkung ist spürbar. Meine absolute Lieblingsdusche derzeit.+1

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Weleda

Citrus Erfrischungsdusche von Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme von Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion von Weleda Wildrosen Verwöhn-Cremedusche von Weleda Mandel Wohltuendes Gesichtsöl von Weleda Granatapfel Schönheitsdusche von Weleda Granatapfel Regenerations-Öl von Weleda Wildrosenöl von Weleda Granatapfel Regenerationshandcreme von Weleda Lavendel Entspannungsöl von Weleda Mandel Sensitiv Handcreme von Weleda Wildrose Glättende Nachtpflege von Weleda Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion von Weleda Lip Balm von Weleda Nachtkerze Revitalisierende Handcreme von Weleda Birken Cellulite-Öl von Weleda Wildrose Glättende Pflegeperlen von Weleda Baby - Calendula Babycreme von Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion von Weleda Mandel Sensitiv Wohltuende Feuchtigkeitspflege von Weleda