Wella EIMI Dynamic Fix 45 Sekunden Modellier-Spray

10.0 / 10     2 Bewertungen
Wella EIMI Dynamic Fix 45 Sekunden Modellier-Spray ist ein Produkt der Kategorie Styling (Haare) von Wella. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Alcohol Denat., Dimethyl Ether, Butyl Ester of PVM/MA Copolymer, n-Butyl Alcohol, Aminomethyl Propanol, Glycerin, Panthenol, Triethyl Citrate, PEG-12 Dimethicone, Parfum, Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hexyl Cinnamal, Linalool, Limonene, Citronellol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Flora3, letzte Aktualisierung am 17.10.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Flora3
Flora3
Flora3
0  
Zum Glück gefunden...
Mehr durch Zufall bin ich vor einigen Jahren zu diesem Haarspray gekommen. Normalerweise hatte ich bis dato kaum eines benutzt aber eine nette Friseurin machte mich darauf aufmerksam. Der große Vorteil und der Grund warum ich es immer wieder kaufe...nach dem sprühen kurz abgewartet und dann mit... Weiterlesen

Bilder der Community

von Flora3
von Flora3

Beliebte Produkte von Wella

Wellaflex Fülle & Style Haarspray von Wella Wellaflex Locken & Wellen Schaumfestiger von Wella Wellaflex Haarspray Parfümfrei von Wella Wellaflex Extra Stark Haarspray von Wella