Citrus & Wood - Talcum Powder

Citrus & Wood - Talcum Powder von Yardley
10.0 / 10     2 Bewertungen
Citrus & Wood - Talcum Powder ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Yardley. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 06.11.2015

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Citrus - Wood / Citrus & Wood (2011)

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
2  
Feinwürziger Körperpuder
Ich benutze sehr gern Körperpuder, bevorzugt jetzt im Sommer wo das Deo regelmässig versagt, hält so ein Puder trockener. Und wenn er dann noch so schön duftet wie dieser, nach Bergamotte, Limone, Eichenmoos, Elemi, Birke, Pfeffer, Sandelholz und Zeder fühle ich mich wohl. Meine... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Yardley

English Lavender - Luxury Soap von Yardley