Spread the Fun - Blotting Paper

9.0 / 10     2 Bewertungen
Spread the Fun - Blotting Paper ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Youstar. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 05.07.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Gar nicht übel
Ich trauere immer noch dem u.m.a.-Blotting-Paper nach: 2€ für 100 Blatt, großzügiges Format. Habe ich jahrelang benutzt, wurde aber eingestampft. Alternativen gibt es, z.B. von Essence, sind aber nicht so preiswert und obendrauf ständig vergriffen. Von Youstar habe ich noch nie was gehabt,... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut