Jade Facial Roller small

9.0 / 10     2 Bewertungen
Jade Facial Roller small ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Yuroll. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 10.02.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Ich und meine grüne Zaubertraube (...)
(...) sind Best Buddies seit nunmehr 12 Jahren. Der Hype um den Beauty-Roller aus Jade ist mittlerweile abgeebbt. Seinerzeit haben ihn Kate Moss und Konsorten populär gemacht. Die Zeiten sind vorbei. Er ist nur noch schwer zu bekommen. Auch mein Mini-Exemplar für die Augenpartie hat seine besten... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community