Fresh Mint Zahnpasta

10.0 / 10     2 Bewertungen
Fresh Mint Zahnpasta ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Zendium. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Hydrated Silica, Xylitol, Sorbitol, Glycerin, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Steareth-30, Aroma, Xanthan Gum, Carrageenan, Disodium Phosphate, Sodium Fluoride, Amyloglucosidase, Zinc Gluconate, Sodium Saccharin, Citric Acid, Sodium Benzoate, Glucose Oxidase, Potassium Thiocyanate, Lysozyme, Colostrum, Lactoferrin, Lactoperoxidase, CI 77891 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Milapferd, letzte Aktualisierung am 15.01.2019


Wissenswertes

Mit natürlichen Enzymen und Proteinen fördert Zendium gute Bakterien, reduziert schädliche und hilft so Ihren Mund natürlich zu schützen. Schäumt sanft ohne SLS-Schaumbildner; somit eignet sich Zendium selbst für die empfindlichsten Münder. Verändert nicht den Geschmackssinn.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Milapferd
40 - 44 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Milapferd
Milapferd
0  
Beeinträchtigt nicht den Geschmackssinn...
Auf diese Zahnpasta war ich sehr neugierig. Die Marke ist letztes Jahr richtig gehyped (oder wohl eher marketingtechnisch gepusht) worden. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen diese Sorte auszuprobieren. Geworben wird mit allerhand, aber am interessantesten fand ich das Versprechen, dass der... Weiterlesen

Bilder der Community