Cable Elastics for Blond Hair

10.0 / 10     2 Bewertungen
Cable Elastics for Blond Hair ist ein Produkt der Kategorie Styling (Haare) von Zenner Beauty Accessoires. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 09.06.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Der Widerspenstigen Zähmung: Nie wieder ohne!
Ich bin eine Hype-Zicke. Wird um etwas viel Tamtam gemacht, mache ich instinktiv einen Bogen darum -- bis es out ist. Dann springe ich auf den Zug auf. Und verpasse so zielsicher jeden Trend. Warum ich mich an dieses Invisibobble-Dupe herangepirscht habe, obwohl der Hype noch andauert, weiß ih... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut