Alepposeife 80% Olivenöl 20% Lorbeeröl

8.5 / 10     4 Bewertungen
Alepposeife 80% Olivenöl 20% Lorbeeröl ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Zhenobya. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

8.3 (3 Bewertungen)

Verpackung

8.3 (3 Bewertungen)

Duft

5.0 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Farbe

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (3 Bewertungen)

Handhabung

6.7 (3 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (3 Bewertungen)

Reinigung

9.2 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.2 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Sommernacht, letzte Aktualisierung am 02.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Sommernacht
Sommernacht
Sommernacht
9  
Alepposeife als Allzweckmittel
Wie viele war auch ich auf der Suche nach einem natürlichen Pflegeprodukt, am Besten ohne Verpackung, ohne künstliche Zusätze und ohne Palmöl (unabhängig davon ob aus nachhaltigem Anbau oder nicht). Früher hatte man öfter Seifen für die Körper- und Gesichtspflege verwendet, als es... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

BlumiBlumi vor 8 Jahren
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/syrien-bio-seife-aus-aleppo-findet-abnehmer-a-1077210.html

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Zhenobya

Alepposeife 80% Olivenöl 20% Lorbeeröl von Zhenobya