Cremiges Duschgel Seidenprotein

9.3 / 10     6 Bewertungen
Cremiges Duschgel Seidenprotein ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Ziaja. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.3 (6 Bewertungen)

Nachkauf

3.8 (2 Bewertungen)

Verpackung

9.2 (3 Bewertungen)

Duft

9.2 (3 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.2 (3 Bewertungen)

Farbe

10.0 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

8.3 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.2 (3 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (3 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 09.06.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Zarte Seidendusche
Als Ziaja-Fan musste ich die Seidendusche früher oder später haben. Da ich wahrscheinlich erst wieder im Sommer in Polen sein werde, musste ich auf Notino zurückgreifen, wo man Ziaja bestellen kann (sonst auch bei Amazon). Das Duschgel ist toll! Vor allem der Duft ist ganz bezaubernd.... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

HasiHasi vor 7 Jahren
10
Bewertung
Bügelwäsche-weißer wundervoller Saubär-Duft! Seidiges Hautgefühl. Sauber, sog i!
1 Antwort

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Ziaja

Cremiges Duschgel Seidenprotein von Ziaja Manuka Tree Waschgel von Ziaja