Wondrous Whip Sahnige Körpercreme

10.0 / 10     2 Bewertungen
Wondrous Whip Sahnige Körpercreme ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Zoella. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Ethylhexyl Palmitate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Extract, Petrolatum, Stearic Acid, Dimethicone, Parfum (Fragrance), Propylene Glycol, PEG-40 Sorbitan Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Cetearyl Glucoside, Cera Alba (Beeswax), Methylparaben, Tocopheryl Acetate, Carbomer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Aloe barbadensis (Aloe vera) leaf juice, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 23.09.2018


Wissenswertes

Lightly Whipped Body Cream
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
4  
OMG! OMG! OMG!
Ich habe kein einziges Video von Zoella gesehen. Ich interessiere mich nicht für Zoella. Nicht die Bohne. Aber der charmante Topf hat mich gekriegt: Der korallfarbene Deckel, die roségoldfarbene Schrift, die Schnörkeloptik. Klarer Fall von Verpackungsopfer. Zumal ich auf Körperpflege im Pott... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut