Phys-AC Perfect - Fluide Anti-Imperfections

5.5 / 10     1 Bewertung
Phys-AC Perfect - Fluide Anti-Imperfections ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von A-Derma. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

1.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

6.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

0.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 11.02.2022


Wissenswertes

Fluid bei Hautunreinheiten und Pickelmalen
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Salicylsäure ist großflächig einfach unerträglich
Ich weiß nicht, wie viele Gesichtspflegen für unreine Haut ich schon ausprobiert habe, keine hat funktioniert. Meistens vertrage ich sie nicht, meine Haut wird ausgetrocknet und rötet sich. Ist ja auch häufig Salicylsäure drin -- so auch hier. Ich musste das Fluid bereits nach einer... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut