Teebaumöl Gesichtscreme

8.5 / 10     1 Bewertung
Teebaumöl Gesichtscreme ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von alkmene. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, GLYCERIN, DICAPRYLYL CARBONATE, DICAPRYLYL ETHER, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STARATE, PENTAERYTHRITYL DISTERATE, ALCOHOL, PANTHENOL, ALLANTOIN, MELALEUCA ALTERNIFOLIA LEAF OIL, HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF WATER, PARFUM, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, CARBOMER, PHENOXYETHANOL, BENZYL ALCOHOL, LIMONENE, CITRAL, LINALOOL, SODIUM HYDROXIDE, CITRIC ACID. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 14.02.2021


Wissenswertes

Mit australischem Teebaumöl. Vegan.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8.5
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
2  
Piefiges Image, angenehme Creme
Da ich eine Liebhaberin von Teebaumöl bin - sowohl von der Wirkung auf meine Haut her als auch vom Duft, jaaa, ich liebe diesen Duft (den ja viele schrecklich finden)!, durfte nun einmal wieder eine solche Creme in mein Körbchen hüpfen. alkmene gibt es in einigen Apotheken, aber auch bei... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya