Liquid Gold

Liquid Gold ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Alpha H. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, ALCOHOL DENAT, GLYCOLIC ACID, GLYCERIN, HYDROLYZED SILK, POTASSIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, GLYCYRRHIZA GLABRA ROOT EXTRACT. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

3.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 19.02.2020


Wissenswertes

with Glycolic Acid
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Blumi
Blumi
Blumi
0  
Sehr wirksam
Dieses Produkt kannte ich schon ganz lange von A Model Recommends, die darauf geschworen hat. Vor ein paar Jahren hätte ich's mir sogar extra in D. gekauft, als es dort erhältlich war, in Ö. aber noch nicht. Ich hatte es sogar schon in einen Douglas bestellt und mich dann doch dagegen... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi