Basenbad Mineralisches Badesalz mit dem Edelstein Turmalin

10.0 / 10     2 Bewertungen
Basenbad Mineralisches Badesalz mit dem Edelstein Turmalin ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von altapharma. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Maris Sal, Sodium Bicarbonate, Sodium Carbonate, Sodium Chloride (Himalayan Salt), Calcium Carbonate, Rock Minerals, Turmalin (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Midna, letzte Aktualisierung am 27.04.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Midna
4  
Basenbad für traumhaft weiche Haut
Ich habe einen sehr gesundheitsbewussten Kollegen. Er kennt sich eigentlich mit nahezu allem aus und bei Problemen kann man sich immer an ihn wenden. Das liegt zum großen Teil an seiner vorherigen beruflichen Laufbahn. Einmal habe ich mich mit ihm unterhalten und er meinte, dass er mir mal ein... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Midna
von Midna