Winter Beauty Butter Balm

7.0 / 10     1 Bewertung
Winter Beauty Butter Balm ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Alterra Naturkosmetik. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 09.11.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
Hilfreicher Kommentar    1  
Pflege ja, Farbe nein
Eine neue LE von Alterra. Im Internet habe ich aber noch nichts über diese LE gefunden bisher. Dieses Döschen roten Lipbalms sah so süss aus, da habe ich gekauft, auch wenn ich schwerlich weitere Lippenprodukte nur brauche (weder als Deko noch als Pflege). Aber manchmal sind diese LE-Balms... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya