Reinigungsmilch Sensitiv parfümfrei

7.0 / 10     2 Bewertungen
Reinigungsmilch Sensitiv parfümfrei ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von alviana. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Gereinigtes Wasser, Sojaöl, pfl. Glycerin, natürlicher Lösungsvermittler, Alkohol, Kaliumcetylphosphat, Sheabutter, Zuckertensid, gehärtete Palmölglyceride, Olivenöl, Mandelöl, Palmitinsäure, Stearinsäure, Jojobaöl, Glyceryl-Fettsäureester, Xanthan, Vitamin E, Zitronensäure, Sodium Citrate, Sonnenblumenöl (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 20.01.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Kein gerötetes Abschmink-Gesicht
Ich habe kein Problem mit meinem ungeschminkten Gesicht. Womit ich ein Problem habe ist mein frisch *abgeschminktes* Gesicht. Wenn ich mich mit Reinigungsmilch und Wattepad abschminke (nein, ich reibe nicht!), sieht meine Haut rot-- gut aussehen ist anders. Ich denke, das Phänomen kennen viele... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 5 Jahren
7
Bewertung
Und nachgekauft! Bei geröteter Heizungsluft-Haut am Abend eine Wohltat. Die Reinigung setzt der Haut nicht zusätzlich zu. Wieder Daumen hoch!

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Peanut
von Peanut