Intensive Schutzcreme Camomile

Intensive Schutzcreme Camomile von atrix
Foto von Endorphin
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
80% (6 insgesamt)
Nachkauf
63% (4 insgesamt)
Verpackung
67% (3 insgesamt)
Duft
75% (4 insgesamt)
Ergiebigkeit
94% (4 insgesamt)
Farbe
63% (2 insgesamt)
Geschmack
75% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (2 insgesamt)
Handhabung
88% (4 insgesamt)
Konsistenz
88% (4 insgesamt)
Preis/Leistung
88% (4 insgesamt)
Reinigung
75% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
94% (4 insgesamt)
Wirksamkeit
94% (4 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

08.09.2015 19:02 Uhr
80%
Endorphin
Kommentar von
Endorphin
Hilfreicher Kommentar
2   0
Endos Handcreme - Schutz
Auch diese Handcreme ist eine meiner Nachkaufkandidaten. Ich kenne sie schon aus meiner Kindheit und der Duft dieser Handcreme beamt mich immer wieder dahin zurück.

Die Textur der atrix Handcremes in der Dose ist für mich irgendwie einmalig, ich würde sie aus Hunderten wieder erkennen.
Dieses Creme zieht gut ein, spendet und erhält Feuchtigkeit, pflegt meine Hände über Stunden und schützt auch noch nach dem Händewaschen.
Meine Haut wird geschmeidig und effektiv gepflegt.

Die Intensive Schutzcreme ist frei von Farbstoffen und auch als parfumfrei erhältlich.

  • Intensive Schutzcreme Camomile von atrix
  • Intensive Schutzcreme Camomile von atrix
1 Antwort
vor 4 Jahren
Stimmt ! Auch so ein Klassiker..

Statements

Milapferd vor 98 Tagen
Pflegt ordentlich, duftet nicht allzu stark. Ich liebe Handcreme in Töpfchen, da bekommt man auf jeden Fall alles raus.+1
Samtkleid vor 8 Monaten
Einer der Handcremeknaller meiner Jugendzeit: Wächsern, fast durchsichtig, typischer glyzeriniger Intensivduft. Haftet etwas länger auf der Haut

Bilder der Community

Beliebte Produkte von atrix

Intensive Schutzcreme Camomile von atrix Professional Repair-Creme von atrix