Pflegende Feuchttücher

9.0 / 10     4 Bewertungen
Pflegende Feuchttücher ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von babyline. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

7.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 14.06.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
0  
niedlichstes Styling, super zum Abschminken, mild zu den Augen
Diese Tücher sind kleiner als meine favorisierten großen Feuchten Waschlappen von Baby Love, lassen sich aber ein bisschen in die Länge ziehen, um die Fläche etwas zu vergrößern. Sie sind glatt und fühlen sich etwas dünner und härter als die meisten anderen von mir getesteten Tücher an.... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von babyline

Pflegende Feuchttücher von babyline