Pflegeöl Sensitive

8.0 / 10     2 Bewertungen
Pflegeöl Sensitive ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von babylove. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Helianthus Annuus Seed Oil | Ethylhexyl Stearate | Olea Europaea Fruit Oil | Prunus Amygdalus Dulcis Oil | Tocopherol. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 12.09.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
0  
Olivenöl für den Körper
Ich habe leider recht trockene Haut an den Beiden und benötige nur speziell für diese Körperpartie eine reichhaltige Creme. Leider habe ich schon öfters die Erfahrung sammeln dürfen, dass auch Cremes, die speziell für sehr trockene Haut sein sollten, für meine Belange nicht pflegend genug... Weiterlesen

Bilder der Community

von SweetApricot
von SweetApricot
von molihuacha
von molihuacha
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebte Produkte von babylove

milde Seife von babylove Waschbalsam Pflegend von babylove Ultra Sensitive - Pflegecreme Gesicht & Körper von babylove Feuchte Waschlappen von babylove