Mamazeit Brustwarzensalbe

10.0 / 10     2 Bewertungen
Mamazeit Brustwarzensalbe ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von babylove. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Lanolin | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Cocos Nucifera Oil | Tocopherol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

9.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 23.04.2020


Wissenswertes

ohne Duftstoffe
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
3  
Konkurrenzlos
Leute, vergesst Lippenpflegen der herkömmlichen Art. Brustwarzensalbe ist das Beste, was Ihr Euren Lippen antun könnt. Schon in der Stillzeit damals habe ich sie zweckentfremdet und war begeistert, und das hat sich bis heute nicht geändert. Die Konsistenz ist ölig, aber nicht flüssig,... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 4 Jahren
10
Bewertung
Hilft bei Mr. Peanuts Ekzemen um die Äuglein herum. Die Hautärztin empfahl Vaseline, ich besorgte das hier. Und: Volltreffer! Top Wirkung!

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von babylove

milde Seife von babylove Waschbalsam Pflegend von babylove Ultra Sensitive - Pflegecreme Gesicht & Körper von babylove Feuchte Waschlappen von babylove