Automatic Kajalstift

Automatic Kajalstift ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von basic. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 04.03.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Unkraut vergeht nicht (Farbe 01)
Dieser Kommi ist eigentlich überflüssig. Er wird niemandem nützlich sein, denn kaufen kann man diesen Kajal längst nicht mehr. Ich schreibe ihn, weil ich einigermaßen erstaunt bin, dass diese museale Pfennigware so langen Atem hat. Wie ich mittlerweile öfters angemerkt habe, renoviere ich... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von basic

Nagellack von basic