Färbeset für Augenbrauen und Wimpern Sensitiv

10.0 / 10     1 Bewertung
Färbeset für Augenbrauen und Wimpern Sensitiv ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von BeautyLash. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Colour Gel (1): Aqua, Alcohol denat, (Calendula Officinalis/Safflower Flower)/(Achillea Millefolium Flower/Leaf/Stem)/(Vaccinium Myrtillus/Vitex Agnus-Castus Fruit)/Rhus Chinensis Gall/Walnut Husk/(Camellia Sinensis/Nettle Leaf)/(Juniperus Communis Leaf/Stem)/Horse Chestnut Nut/Dichroa Febrifuga Root/Grape Seed/Acacia Catechu Wood/Goldenrod/Hypericum Perforatum Extract, Carbomer, Sodium Hydroxide.

Developer Gel (2): Aqua, Silver Nitrate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Ammonia. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 02.10.2019


Wissenswertes

färbt auf pflanzlicher Basis
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Pflanzlich, sicher, dezent (Mittelbraun)
Ein vergleichbares, nicht-pflanzliches Färbeset nach dem 2-Phasen-System (erst Coloration und dann Entwickler auf die Wimpern/Augenbrauen auftragen) habe ich, ebenfalls in Mittelbraun, von Isana. Damit bin ich sehr zufrieden, denn solche gruseligen Pannen, wie man sie von früheren Wimpernfarben... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut