Fresh Moments Cremedusche Bambus & Zitronengras

7.5 / 10     1 Bewertung
Fresh Moments Cremedusche Bambus & Zitronengras ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Bi Care. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, SODIUM CHLORIDE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, PARFUM, CITRIC ACID, COCAMIDE DEA, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, TETRASODIUM EDTA, PROPYLENE GLYCOL, BAMBUSAARUNDINACEA LEAF EXTRACT, CYMBOPOGON CITRATUS EXTRACT, GLUCONOLACTONE, CALCIUM GLUCONATE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENETHYL ALCOHOL. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

9.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 16.12.2019


Wissenswertes

erfrischt & vitalisiert
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Gegen den Winterblues
Dieses spannende Duschgel hat mir die liebe Ergreifend ins Wichtelpäckchen gelegt: Ich habe noch nie was von Bi Care testen können, da es eine Marke von Bipa ist, eine Drogeriekette, die es in Deutschland nicht gibt (oder etwa im Süden?). Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut über die... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut