Fresh Moments - Hand Sorbet - Bambus & Zitronengras

9.5 / 10     1 Bewertung
Fresh Moments - Hand Sorbet - Bambus & Zitronengras ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Bi Care. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, GLYCERIN, ISOAMYL LAURATE, STEARYL ALCOHOL, PARFUM, PHENOXYETHANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PULLULAN, CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT, ACRYLATES/C10-30 AL-KYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, DEHYDROACETIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, XANTHAN GUM, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, TOCOPHERYL ACETATE, SODIUM HYDROXIDE, LIMONENE, CITRONELLOL. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.5 (1 Bewertungen)

Duft

8.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 05.01.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
In der Tat ein Sorbet
Auch dieses Schätzchen bekam ich als Wichtelgeschenk von der lieben Ergreifend und musste es ausprobieren, zumal ich gleich zwei Handcremes leergecremt habe, eine neue Tube wäre sowieso fällig gewesen. Spannend fand ich schon den Namen: Sorbet! Zum Essen finde ich Sorbet unwiderstehlich, in der... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut