Natürliche Handcreme - Marille

2.0 / 10     2 Bewertungen
Natürliche Handcreme - Marille ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von bigood. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

2.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 18.09.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

2
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
2  
2,50 Euro sind nicht viel, aber trotzdem rausgeschmissen
Ich stand vor dem BIPA-Handcreme-Regal und machte mich innerlich auf einen langen Winter gefasst. Meinen Händen geht es jetzt schon nicht mehr gut, dabei hat der Herbst kaum angefangen. Vor mir: geschätzt 50 verschiedene Tuben, wenn nicht sogar viel mehr. Das Problem bei Drogerie-Handcremes:... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi