Greenwood Shower Gel

7.0 / 10     2 Bewertungen
Greenwood Shower Gel ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von bio happy. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Coco - Glucoside, Glycerin, Sodium Coco - Sulfate, Caprylyl Capryl Glucoside, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Xanthan Gum, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Lactic Acid,Parfum° * organic ingredients ° from natural ingredients (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

0.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

2.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 21.07.2018


Wissenswertes

Duftrichtung: Greenwood
Milde Dusche für Männer
Maskuliner Duft
Zertifizierte Naturkosmetik
Ohne Parabene, Silikone und synthetische Duftstoffe
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
0  
Riecht gut, peelt (Milchsäure), aber viel zu flüssig (am besten in Pumpspender umfüllen); auch super fürs Gesicht! (s. Update nach 4 Tuben)
Ich mag dieses Duschgel, aber es ist so flüssig, fast wie Wasser (tut's mal schütteln beim DM), sodass ich es im Moment nicht verwende. Ich warte, bis meine Bodyshop-Riesenpumpflasche leer wird und ich es endlich umfüllen kann. Denn so, wie es ist, kann man es echt nicht normal dosieren und... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi
von Blumi
von Blumi