Blue Orchid - Moisture - Vliesmaske

9.0 / 10     1 Bewertung
Blue Orchid - Moisture - Vliesmaske ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Biodroga. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Water (Aqua), Glycerin, Pentylene Glycol, Glyceryl Polymethacrylate, Vanda Coerulea Extract, Sodium Hyaluronate, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract, Aleuritic Acid, Glycoproteins, Yeast (Faex) Extract, Methylsilanol Mannuronate, Ppg-26- Buteth-26, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Benzyl Alcohol, Fragrance (Parfum), Phenoxyethanol, Phenethyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Sodium Lactate, Sorbic Acid, Xanthan Gum (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (1 Bewertungen)

Duft

8.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

9.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 05.01.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Verträglich und wirksam
Von so mancher Vliesmaske kriege ich Ausschlag, auch und gerade von Feuchtigkeitsmasken. Bei dieser hier gar nicht: Ich legte sie mir vor dem Schlafengehen für eine Viertelstunde auf und spülte das Serum der Maske anschließend nicht ab. Die Haut war sofort gut gepflegt und glatt ohne... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut