Nagellack Gel Look

7.0 / 10     2 Bewertungen
Nagellack Gel Look ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von blackbird. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 10.09.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
0  
Neptune 44
Diesen Lack, der BUDNI Eigenmarke blackbird, hatte ich in der Sommer Beauty Box von BUDNI. Der blaue Metallic-Lack war für mich als Blauäugige speziell ausgesucht worden... naja. Die Deckkraft ist ganz ok. Wenn man sich viel Mühe gibt bekommt man die Nägel schon mit dem 1. Anstrich chic.... Weiterlesen

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin