Professional Nagellackentferner

7.0 / 10     2 Bewertungen
Professional Nagellackentferner ist ein Produkt der Kategorie Nägel (Make-Up) von blackbird. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Ethyl Acetate, Alcohol Denat, Aqua, Parfum, Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Alcohol, T-Butyl Alcohol, Pyrodoxine Hcl, Panthenol, Niacinamide, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Cocos Nucifera Oil, Paraffinum Liquidum, CI 42051, CI 14720, Benzyl Alcohol, Linalool, Benzyl Benzoate, Limonene, Geraniol, Citronellol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 30.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Wer lesen kann (...)
(...) ist klar im Vorteil. Neulich schrieb ich einen semi-zufriedenen Kommi zum acetonfreien Nagellackentferner von Blackbird: Der packt die dunkelroten Lacke nicht und treibt mich regelmäßig zum Wahnsinn. Nun muss ich sagen: Ich hätte beim Kauf auf das nicht ganz so Kleingedruckte achten... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut