Deodorant For Men - Well Done

8.0 / 10     1 Bewertung
Deodorant For Men - Well Done ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Pflege () von Butcher's Son. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Butane, Alcohol Denat., Propane, Aqua, Triethyl Citrate, Parfum, Ethylhexylglycerin, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Linaool, Limonene, Benzyl Salicylate, Octenidine Hcl, Citric Acid. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

6.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

8.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von ErhanSaceros, letzte Aktualisierung am 08.03.2021


Wissenswertes

24H Schutz. Mit Zedernholz & Vetiverduft.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
ErhanSaceros
25 - 29 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
ErhanSaceros
ErhanSaceros
1  
Aquatisch-salziges Deo - darf von Parfums beneidet werden.
Grüßt euch! Ein Parfumo hat nun auch mal seinen Weg hier her gefunden. Neben Parfums interessieren mich auch die Düfte von Kosmetikprodukten, weil da doch spannende Duftkonstellationen sich in Kosmetikprodukten finden lassen. Vor einem Jahr bin ich im Rossmann auf die Produkte von Butcher's... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von ErhanSaceros
von ErhanSaceros