CV Clear - Anti-Pickel Azulen Paste

10.0 / 10     1 Bewertung
CV Clear - Anti-Pickel Azulen Paste ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Cadea Vera. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, ZINC OXIDE, ISOHEXADECANE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, TALC, ALCOHOL DENAT., SORBITAN OLEATE, SUCROSE DISTEARATE, PANTHENOL, CERA MICROCRISTALLINA, ETHYLHEXYL STEARATE, MELALEUCA ALTERNIFOLIA LEAF OIL, SODIUM SHALE OIL SULFONATE, MAGNESIUM SULFATE, SALICYLIC ACID, ALLANTOIN, ALUMINUM/MAGNESIUM HYDROXIDE STEARATE, POTASSIUM SORBATE, GUAIAZULENE, LIMONENE, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, PANTOLACTONE, GLYCERYL STEARATE, SODIUM SULFATE, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 04.01.2021


Wissenswertes

Gezielte Wirksamkeit über Nacht. Für unreine, ölige und Mischhaut. Mit Azulen und Zink.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Die sagenumwobene Azulenpaste
Ich mache gerade ausgiebige Zink-Einnahmepause, um nicht in eine Hypervitaminose zu rutschen. Daher bin ich im Moment so gar nicht immun gegen Pickel: Wenn ich nicht aufpasse, die Haut überfüttere, mir im Gesicht herumtatsche oder andere Kardinalfehler begehe, passiert es: Ein Pickel, mit etwas... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

PeanutPeanut vor 3 Jahren
Ergänzung: Die Paste bekam meine schlimme Unterlagerung in zwei Nächten weg. Nach exakt vier Nächten war auch das Restnärbchen weg. Rekord.
1 Antwort

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut