CV Vital - Enzym Peeling Puder

9.3 / 10     2 Bewertungen
CV Vital - Enzym Peeling Puder ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Cadea Vera. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

TALC, SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, CELLULOSE, AQUA, XANTHAN GUM, ASCORBIC ACID, BEHENYL ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, HYDROGENATED CASTOR OIL, STEARYL ALCOHOL, PROTEASE, SUBTILISIN, TOCOPHERYL ACETATE (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.3 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

9.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.0 (1 Bewertungen)

Farbe

8.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

8.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 17.07.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8.5
Bewertung
Baeumchen
45 - 49 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Baeumchen
Baeumchen
Hilfreicher Kommentar    4  
Gute Alternative zu Marbert
Cadea Vera Vital ist die Eigenmarke von der Drogerie- un Parfümerie MÜLLER und für die Damen ab ca. 35 Jahren gedacht. Zu diesem Enzympeeling gab es mal vor einiger Zeit noch Reinigung und Pflege für Unreine Haut und der Produktname inkl. Verpackung war etwas anders. Ich hab mich damals... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 3 Jahren
Scheint nun auch aus dem Vitalsortiment raus zu sein. Ich habe die ganze Theke durchsucht. Kein Schild,...Demnächst wieder Suche.
1 Antwort
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Die Haut danach: spiegelblank und reizlos, nicht trocken. Und sie bleibt es! Mindestens so gut wie Marbert. Bunkeralarm bei dem Minipreis!
3 Antworten

Bilder der Community

von Baeumchen
von Baeumchen