Make-up Mirror Collection - Standspiegel Bambus

1.5 / 10     1 Bewertung
Make-up Mirror Collection - Standspiegel Bambus ist ein Produkt der Kategorie Specials (Specials) von Casuelle. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

1.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

0.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 19.09.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Zerrspiegel mit herausstehenden Nägeln
Eigentlich neige ich dazu, zu Waren aus Bambus, Zellulose oder anderen nachhaltigen Materialien zu greifen, ohne Ansehen der Qualität -- Hauptsache kein Plastik. Hier hätte ich eventuell eine Ausnahme machen sollen, denn der Spiegel ist ein Witz. Erhältlich ist dieser Standspiegel bei dm. Schon... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut