Glam & Doll - Sculpt & Volume Mascara

7.7 / 10     3 Bewertungen
Glam & Doll - Sculpt & Volume Mascara ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Catrice. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA (WATER), PARAFFIN, GLYCERYL STEARATE, SYNTHETIC BEESWAX, STEARIC ACID, ACACIA SENEGAL GUM , BUTYLENE GLYCOL, PALMITIC ACID, POLYBUTENE, ORYZA SATIVA (RICE) BRAN WAX, VP/EICOSENE COPOLYMER, OZOKERITE, AMINOMETHYL PROPANOL, TROPOLONE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, STEARYL STEARATE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PHENOXYETHANOL, CI 77499 (IRON OXIDES). (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.7 (3 Bewertungen)

Nachkauf

7.3 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Farbe

9.0 (2 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 01.07.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Baeumchen
45 - 49 Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Baeumchen
Baeumchen
1  
Die Dritte aus der Glam & Doll Familie
Ich finde die Glam & Doll Volume Mascara und auch die False Lashes schon toll, doch die Sculpt & Volume Mascara empfinde ich etwas schöner als die Volume Mascara. Sie macht meine Wimpern noch dichter, voller und definiert sie. Etwas Länge gibt sie auch, doch das ist mir nicht wichtig, da... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

RirikaRirika vor 3 Jahren
6
Bewertung
Trennt & macht schwarz, aber Volumen & Schwung gibt sie nicht, das Ergebnis natürlich.
Braucht recht lang zum trocken.
Kann Catrice besser.
2 Antworten
GaukeleyaGaukeleya vor 4 Jahren
7
Bewertung
Macht sauber getrennte, natürliche Wimpern. Schmiert und batzt nicht, ist leicht zu tuschen. Spitzen werden nicht geschwärzt leider.

Bilder der Community

von Baeumchen
von Baeumchen
von Baeumchen
von Baeumchen
von Baeumchen
von Baeumchen

Beliebte Produkte von Catrice

Glam & Doll - Sculpt & Volume Mascara von Catrice