Bierhefe Tabletten

0.5 / 10     1 Bewertung
Bierhefe Tabletten ist ein Produkt der Kategorie Specials (Specials) von Cenovis. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

100 % Bierhefe mit Gerste (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

0.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

0.5 (1 Bewertungen)

Duft

9.0 (1 Bewertungen)

Geschmack

8.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

3.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

0.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

0.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 17.02.2020


Wissenswertes

3x täglich 5 Tabletten vor den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen. 500 Stück Packung.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

0.5
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
0  
Stark erhöhte Talgproduktion und Restless-legs-Syndrom...
Nach Peanuts Produktvorstellung von Bierhefe-Tabletten wollte ich die unbedingt auch probieren, hab sie aber von einer anderen Firma gekauft. Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht. Jedenfalls hab ich meine Tabletten mehrere Wochen lang halbwegs regelmäßig genommen, bin aber nicht jeden... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi