Wonderful Mousse Extra Rich

10.0 / 10     2 Bewertungen
Wonderful Mousse Extra Rich ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Dr. Niedermaier / Regulat. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 14.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
0  
Gesichts Mousse für den Tag
Dies ist meine Tagesgesichtspflege, wie auch der Brilliant Mosturizer in Form von Schaum(Mousse), ich mag das. Es ist Sparsam im verbrauch und sehr gut zu verteilen. Auch in dieser Pflege sind die Hauptbestandteile Rechtsregulat(bitte Googeln), wertvolle Öle und Pflanzliches Hyaluron. Diese Pflege... Weiterlesen

Bilder der Community

von Smellsnice
von Smellsnice