Regulat Beauty Brilliant Moisturizer

10.0 / 10     2 Bewertungen
Regulat Beauty Brilliant Moisturizer ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Dr. Niedermaier / Regulat. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 14.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
0  
Sahniger Gesichtspflegeschaum
Ich bin ja in einem Alter wo sich das Leben auch im Gesicht wiederspiegelt, in Form von Falten die wohl nur eine Gesichts OP rausbügeln könnte. Aber das will ich ja garnicht, im Gegenteil ich liebe Gesichter die eine Geschichte erzählen. Aber gepflegt müssen sie sein die Falten, Fältchen,... Weiterlesen

Bilder der Community

von Smellsnice
von Smellsnice