Regulat Skin Energy Mousse

10.0 / 10     2 Bewertungen
Regulat Skin Energy Mousse ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Dr. Niedermaier / Regulat. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 16.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
0  
Und noch mehr Mousse
So nun stelle ich euch auch noch meine Lieblings Körperpflege vor. Einen Feuchtigkeitsschaum der Hautfeuchtigkeit und den Fettgehalt der Haut reguliert. Ich neige zu trockener Haut, mit diesem Schaum ist sie allerdings immer gut versorgt und Samtweich. Allerdings auch hier, wie auch bei den... Weiterlesen

Bilder der Community

von Smellsnice
von Smellsnice