Tinted Peach Pink Balm

3.5 / 10     1 Bewertung
Tinted Peach Pink Balm ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Dr. Pawpaw. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

3.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

0.0 (1 Bewertungen)

Farbe

1.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 01.11.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

3.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Zu orange
Korallrot ist ja eine sehr schöne Farbe, aber Korallrot ist dieser Tinted Lipbalm aus der Tube leider nicht, sondern eher peachy orange. An meinen Lippen, die eher dunkelpink sind, sieht das grotesk aus, funktioniert einfach nicht. Es mag sein, dass es an helleren Lippen irgendwie funktioniert,... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut