12h Dufterlebnis - Ich fühle mich frei

4.0 / 10 1 Bewertung
12h Dufterlebnis - Ich fühle mich frei ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von duschdas. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kategorie
Inhaltsstoffe (INCI)
Aqua, sodium laureth sulfate, sodium chloride, acrylates copolymer, parfum, acrylamidopropyltrimonoum chloride / acrylamide copolymer, citric acid, cocamide mea, disodium edta, dmdm hydantoin, glycerin, hydrolyzed milk protein, magnesium nitrate, Polyurethane crosspolymer-2, urea, xanthan gum, alpha-isomethyl ionone, butylphenyl methylpropional, citronellol, geraniol, hexyl cinnamal, limonene, linalool, ci 19040, ci 42090 (Angaben ohne Gewähr)
Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 27.11.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Produktbeschreibung
4Gesamt
Peanut

1759 Rezensionen
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Duschdas: Spar dir das!
Dieses Duschgel stand lange im Vorratsschrank rum, erst kürzlich kam es zum Einsatz, als sich einige andere Duschprodukte geleert hatten. Nun muss ich sagen: Ich bereue den Kauf, spät aber aufrichtig.

Nicht wegen des Dufts, denn der ist wirklich gut: Grün, herb, belebend, Grüntee definitiv, Kokoswasser absolut, etwas wie Verbene und grüne Frucht (aber nicht Zitrus). Aber: Die Inhaltsstoffe sind jenseits von Gut und Böse und verträglich ist das Duschgel auch nicht, zumindest nicht für Winterhaut.

Das mit den 12 Stunden Dufterlebnis ist Quatsch: Wenn man alles gründlich abspült, wird rein gar nichts durch Berührung wieder aktiviert. Was auch gut so ist: Ich will keine Duschgel-Reste auf der Haut mit mir rumtragen, die vor sich hin duften.

Die Konsistenz ist okay: Man bekommt ausreichend, wenn auch nicht übermäßig viel Schaum. Das Abspülen gestaltet sich allerdings tricky, man muss sehr gründlich abduschen, das Duschgel scheint auf der Haut zu pappen -- wahrscheinlich soll diese Klebrigkeit für den langanhaltenden Duft sorgen. Gruselig!

Ich war mal wieder unverbesserlich: Immer wieder schwöre ich mir, nichts von Duschdas zu kaufen. Diesmal aber Hand aufs Herz: Duschdas -- spar dir das! Unfreundlich zu Haut und Umwelt wie kaum eine andere Marke.
0 Antworten

Bilder

1 Kosmetikfoto der Community

Beliebte Produkte von duschdas

Deo Golden Cashmere von duschdas Zitrone & Rosmarin von duschdas noire von duschdas Body Lotion Spray & Go - Gurken- & Seerosenduft von duschdas ich fühle mich blühend schön Magnolie Duschgel von duschdas Limette & Minze von duschdas Grapefruit & Basilikum von duschdas Fresh Start von duschdas