Hyaluronic Acid Serum

8.5 / 10     1 Bewertung
Hyaluronic Acid Serum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Éclat Natural Skincare. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Deionized Water, Organic Aloe Vera, Witch Hazel, Hyaluronic Acid, Kosher Vegetable Glycerin, Cellulose, Organic Jojoba Oil, Wildcrafted Green Tea, Geranium Essential Oil, Vitamin C, Vitamin E, Organic Plant Based Hyaluronic Acid, Chinese Ginseng, MSM (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.5 (1 Bewertungen)

Nachkauf

6.0 (1 Bewertungen)

Duft

1.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 26.08.2021


Wissenswertes

100% natürlich, Cruelty Free
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8.5
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Wenn nur der Geruch nicht wäre
Dieses Serum benutze ich überwiegend für Hals und Dekolleté, vielleicht deshalb stört mich der eigenartige Geruch besonders, weil er umso leichter in die Nase steigt. Wie soll ich den Geruch beschreiben? Er ist süßlich-trocken, übelkeitserregend, wie Leichengeruch -- im Ernst. Zwar... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut