Wellness Hornhaut Reduzierender Urea Fussbalsam

10.0 / 10     1 Bewertung
Wellness Hornhaut Reduzierender Urea Fussbalsam ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von efasit. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

4.0 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 28.04.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
1  
Urea-Pflege ohne Urea-Gestank
Ich rieche Urea zehn Kilometer gegen den Wind, kann den Duft nicht ausstehen, egal wie stark er überparfümiert ist. Zugegebenermaßen ist Urea aber ein guter Inhaltsstoff gerade in der Hand- und Fußpflege, also bin ich immer hin- und hergerissen, ob ich was mit Urea kaufen soll oder nicht. Bei... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut